0
Vor Corona: Das Fußballcamp des VfR Wellensiek im Sommer ist sehr stark nachgefragt. - © BARBARA FRANKE
Vor Corona: Das Fußballcamp des VfR Wellensiek im Sommer ist sehr stark nachgefragt. | © BARBARA FRANKE
Bielefeld

Ein Lob auf die Gemeinschaft beim VfR Wellensiek

Der Klub vom Rottmannshof wird 70. Eine Feier gibt es nicht, dafür ein Sonder-Vereinsheft, das lesenswerte Anekdoten liefert. Auch Ernst Middendorp kommt zu Wort.

Peter Burkamp
17.03.2021 | Stand 17.03.2021, 18:41 Uhr

Bielefeld. Viele runde Geburtstage sind in den vergangenen Monaten nicht so groß und bunt gefeiert worden wie gewöhnlich. Auch der 70. des VfR Wellensiek fällt wegen Corona stiller aus, als es sich Verantwortliche und Mitglieder gewünscht haben. „Wir hätten natürlich gern eine Sportwoche und eine Gelb-Schwarze Nacht veranstaltet“, sagt Markus Nolting der 1. Vorsitzende. Man habe schließlich wegen der vielen Unwägbarkeiten aber davon abgesehen.

Mehr zum Thema