0
Familienbande: Die Aktiven rahmen den Trainer ein. Von links Marcel, Maurice, Ede, Patrice und Joel Hertel. - © Nicole Bentrup
Familienbande: Die Aktiven rahmen den Trainer ein. Von links Marcel, Maurice, Ede, Patrice und Joel Hertel. | © Nicole Bentrup

Bielefeld Ein Hertel kommt selten allein

Der Bezirksligist VfL Oldentrup ist nicht nur, aber auch eine Familienangelegenheit. Einer der fünf Hertels verlässt im Sommer den Verein.

Nicole Bentrup
14.03.2021 | Stand 14.03.2021, 14:49 Uhr

Bielefeld. Über einen großen deutschen Fußballer weiß Wikipedia: „Lukas Podolski hat – insbesondere mit seinem stärkeren linken Fuß – einen äußerst wuchtigen Torschuss und einen direkten und schnörkellosen Stil, mit dem er häufig zielgerichtete Vorlagen gibt und punktgenaue Tore aus großer Distanz erzielt." Eine Beschreibung, die allerdings auch auf einen anderen Fußballer zutreffend ist: Joel Hertel vom Bezirksligisten VfL Oldentrup.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG