0
In Verbindung zu sich selbst: Jürgen Lampart war von Kundalini-Yoga sofort begeistert. privatFoto - © yoga
In Verbindung zu sich selbst: Jürgen Lampart war von Kundalini-Yoga sofort begeistert. privatFoto | © yoga

Bielefeld So fand dieser Bielefelder in Yoga seine neue Berufung

Jürgen Lampert lernt in einem Kurs die positiven Auswirkungen des Yoga kennen, wird selbst zum Ausbilder und gibt Online-Kurse beim TSVE

Louisa Rabeneick
25.01.2021 | Stand 24.01.2021, 18:19 Uhr

Bielefeld. Jürgen Lampart (53) arbeitete über drei Jahrzehnte im kaufmännischen Bereich. Aufgrund häufiger Migräneattacken empfahl ihm sein Hausarzt, es doch mal mit Yoga zu probieren. „Rein zufällig bin ich auf einen Kundalini-Yoga-Kurs gestoßen. Ich wusste anfangs überhaupt nicht, was dieses Kundalini bedeutet, hatte keine Ahnung von Yoga. Aber dieser Kurs war einfach unglaublich. Es war total entspannend und ich war auf Anhieb begeistert“, sagt Jürgen Lampart.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren