0
Heiko Schreiber von den Bielefeld Bulldogs - © Wolfgang Rudolf
Heiko Schreiber von den Bielefeld Bulldogs | © Wolfgang Rudolf
Bielefeld

Schreibers Touchdown zum Sieg im letzten Spiel für die Bulldogs

Mein emotionalster Moment im Sport: Heiko Schreiber erlebt bei den Bielefeld Bulldogs einen perfekten Karriere-Abschluss. Es ist nicht der einzige Moment für starke Nerven

Peter Burkamp
14.01.2021 | Stand 14.01.2021, 16:58 Uhr

Bielefeld. Manche Sportler haben das Glück (oder sind so clever), dass sie auf oder unmittelbar nach dem Höhepunkt ihrer Karriere Schluss machen. Vielen gelingt der Absprung zur rechten Zeit allerdings nicht. Ein Beispiel ist der Profiboxer Henry Maske, der seinen finalen WM-Kampf gegen Virgil Hill verlor und frustriert den Ring verließ. Heiko Schreiber hat alles richtig gemacht. Sein letztes Spiel für die Bulldogs bleibt für ihn unvergesslich. Einen schöneren und emotionaleren Abschied hätte sich Schreiber kaum wünschen können.

Mehr zum Thema