0
Auf dem Podest: Thanh Hellmann, Emilie Volikova und Lea Kornfeld (v. l.) behielten drei Westfalenmeister-Titel in Brackwede. - © SV Brackwede
Auf dem Podest: Thanh Hellmann, Emilie Volikova und Lea Kornfeld (v. l.) behielten drei Westfalenmeister-Titel in Brackwede. | © SV Brackwede

Bielefeld Trampolin: Drei Westfalenmeister-Titel für die SVB

Lea Kornfeld, Emilie Volikova und Thanh Hellmann zeigen sich nach langerWettkampfpause gleich wieder auf der Höhe. Zwei Brackweder Athleten müssen kurzfristig passen.

13.10.2020 | Stand 13.10.2020, 19:03 Uhr

Bielefeld. Nach einer siebenmonatigen Wettkampfpause konnten sich die besten Athleten bei den Westfälischen Trampolin-Meisterschaften in Brackwede endlich wieder mit der Konkurrenz messen. Das Wiedersehen der Aktiven, Trainer und Kampfrichter war ein positiver Faktor – besonders aber die Erfolge von drei Brackweder Turnern, die Titel holten.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group