0

Bielefeld TSVE-Vorsitzende Doris Buschmann im Amt bestätigt

Zahlreiche Ehrungen während der Jahreshauptversammlung des TSVE 1890. Der Sportbetrieb läuft langsam wieder an. Probleme gibt es noch bei den Mannschaftswettkämpfen

16.09.2020 | Stand 15.09.2020, 22:33 Uhr
Mit Abstand für den Fotografen positioniert: Zahlreiche Mitglieder des TSVE wurden für langjährige Mitgliedschaft oder besondere Leistungen geehrt. - © Foto: Andreas Zobe/NW
Mit Abstand für den Fotografen positioniert: Zahlreiche Mitglieder des TSVE wurden für langjährige Mitgliedschaft oder besondere Leistungen geehrt. | © Foto: Andreas Zobe/NW

Bielefeld. Die Jahreshauptversammlung des TSVE 1890 musste wegen der Corona-Pandemie vom März auf September verschoben werden, 58 Mitglieder waren der Einladung in die TSVE-Sporthalle gefolgt, wo die Veranstaltung nun unter Hygiene-Vorschriften über die Bühne ging. Ursprünglich war an diesem Termin die dritte TSVE-Fete geplant – sie fiel aus.

realisiert durch evolver group