0
Düsseldorfer verladen: Kreisläufer Paul Johst und seine TSG-Kollegen haben eine Saison mit noch größeren Gegnern vor sich. - © unger
Düsseldorfer verladen: Kreisläufer Paul Johst und seine TSG-Kollegen haben eine Saison mit noch größeren Gegnern vor sich. | © unger

Bielefeld TSG-Handballer freuen sich auf Flensburg, Hamburg, Kiel und Essen

Die A-Jugend der TSG tritt ab dem 27. September in der Nordgruppe der Bundesliga an

Nelis Heidemann
14.09.2020 | Stand 15.09.2020, 17:33 Uhr

Bielefeld. Rafael Jacobsmeier ist eigentlich ein wirklich ruhiger Geselle. Egal wie dramatisch die Situation in den vergangenen zwei Wochen Bundesligaqualifikation war, der Trainer der TSG-A-Junioren blieb während der 60 Minuten Handball stets gelassen. Bis zur 58. Minute im Endspiel gegen den HC Düsseldorf am Sonntag.

realisiert durch evolver group