0
Ausnahme Bundesliga-Qualifikation: Die A-Jugend der TSG Altenhagen-Heepen (hier gegen Ferndorf) wird wohl spielen dürfen. - © Joerg Dieckmann
Ausnahme Bundesliga-Qualifikation: Die A-Jugend der TSG Altenhagen-Heepen (hier gegen Ferndorf) wird wohl spielen dürfen. | © Joerg Dieckmann

Bielefeld Aufstiegsrunden der Jugend-Handballer stark gefährdet

Die Qualifikation für die überkreislichen Spielklassen kann Stand jetzt nicht wie geplant ausgespielt werden. Verband und Kreis bereiten Alternativen vor

Nelis Heidemann
05.08.2020 | Stand 05.08.2020, 01:00 Uhr

Bielefeld. Die Handballsaison 2020/2021 wird eine ganz besondere werden – so viel war schon seit längerem klar. Noch weit vor dem ersten Anpfiff droht aber nun der von den Offiziellen des Handballverbandes Westfalen sorgfältig ausgearbeitete Rahmenterminplan zu scheitern.

realisiert durch evolver group