0
- © Christian Weische (Archiv/Symbolbild)
| © Christian Weische (Archiv/Symbolbild)

Bielefeld Arminias Party-Appell: "Lasst Bielefeld in Schwarz-Weiß-Blau erstrahlen"

Der Aufstieg ist geschafft - aber so richtig feiern derzeit unmöglich, im Stadion erst recht. Der DSC und Bielefelds Oberbürgermeister versprechen aber: Die Party wird nachgeholt.

Dennis Rother
27.06.2020 | Stand 26.06.2020, 20:04 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld spielt in der kommenden Saison in der Bundesliga, der Aufstieg ist bereits eingetütet. Gefeiert wurde und wird wegen der Corona-Krise allerdings gedämpft. Und dabei soll es auch bleiben - zumindest vorerst. Das schreiben Oberbürgermeister Pit Clausen und DSC-Klubchefs den Fußball-Anhängern in einem Appell vor dem letzten Zweitliga-Spieltag am Sonntag. Sie kündigen an, dass die Party nachgeholt wird - und wenden sich an die Bielefelder mit einer besonderen Bitte. Hier gibt es die Mitteilung von OB Clausen, Arminia-Präsident Hans-Jürgen Laufer sowie den Arminia-Geschäftsführern Samir Arabi und Markus Rejek in voller Länge.

realisiert durch evolver group