0
Im Herzen ein Roter: Jan Bohle kochte bereits für die Stars des FC Bayern. Heute versorgt er die Bielefelder mit Leckereien. Foto: Andreas Zobe - © Foto: Andreas Zobe/NW
Im Herzen ein Roter: Jan Bohle kochte bereits für die Stars des FC Bayern. Heute versorgt er die Bielefelder mit Leckereien. Foto: Andreas Zobe | © Foto: Andreas Zobe/NW

Bielefeld Koch und Groundhopper in Sachen Fußball

Der Bielefelder Jan Bohle hat über einen kulinarischen Einsatz für den FC Bayern seine Liebe zum Sport entdeckt.

Nicole Bentrup
25.05.2020 | Stand 24.05.2020, 18:08 Uhr

Bielefeld. Als am 5. Dezember 2017 fast 70.000 Zuschauer in der Münchener Allianz-Arena den 3:1-Sieg des FC Bayern über Paris St. Germain in der Champions League bejubelten (Gästefans ausgeschlossen), hatte einer im Münchener Hexenkessel ganz andere Sorgen: Jan Bohle, heute 33 Jahre alt, aus Bielefeld. Der gelernte Koch musste nämlich zusehen, dass das Essen in der Players Lounge auch pünktlich fertig wird.

realisiert durch evolver group