0

Bielefeld Stadtsportbund-Präsident Detlef Kuhlmann wird heute 65 Jahre alt

Kuhlmann ist viel in Deutschland herumgekommen, fühlt sich aber mit der Stadt Bielefeld besonders verbunden

Wolfgang Horstmann
08.10.2019 | Stand 07.10.2019, 19:37 Uhr
Jubilar: Detlef Kuhlmann feiert seinen 65. Geburtstag. - © Wolfgang Rudolf
Jubilar: Detlef Kuhlmann feiert seinen 65. Geburtstag. | © Wolfgang Rudolf

Bielefeld. "Er hat nie die Bodenhaftung und seine Verbundenheit zu Bielefeld verloren." Diese Aussage vom Vorstandsvorsitzenden des Stadtsportbundes (SSB) Karl-Wilhelm Schulze über Prof. Dr. Detlef Kuhlmann sagt sehr viel über den Präsidenten des SSB aus, der heute seinen 65. Geburtstag feiert.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group