0

Bielefeld Die Beines im Ehrenamt: Ihr Lohn ist das Lachen der Kinder

Wolfgang und Regina Beine engagieren sich seit vielen Jahren für den Nachwuchs des VfR Wellensiek

Peter Burkamp
10.08.2019 | Stand 11.08.2019, 23:05 Uhr
Im Zeichen des VfR: Wolfgang und Regina Beine kümmern sich um viele organisatorische Dinge beim VfR Wellensiek. - © Oliver Krato
Im Zeichen des VfR: Wolfgang und Regina Beine kümmern sich um viele organisatorische Dinge beim VfR Wellensiek. | © Oliver Krato

Bielefeld. "Wenn ich Kinder lachen sehe, weiß ich, wofür es sich zu arbeiten lohnt." Wolfgang Beine hat in den vergangenen 30 Jahren während seiner vielfältigen Tätigkeiten für und beim VfR Wellensiek nicht nur Positives erlebt, doch die schönen Momente überwogen die negativen doch deutlich. Deshalb ist er zusammen mit seiner Frau Regina auch immer noch aktiv für den Sportverein in seiner unmittelbaren Nachbarschaft tätig.

realisiert durch evolver group