0
Start frei: Der Volkslauf war eines der Highlights der 23. Bethel Athletics. - © Dennis Angenendt
Start frei: Der Volkslauf war eines der Highlights der 23. Bethel Athletics. | © Dennis Angenendt

Lokalsport Mit Bildern: So liefen die Bethel Athletics 2019

23. Bethel Athletics: Auf die spektakuläre Eröffnung folgen spannende Wettkämpfe. Jeder Sportler wird ausgezeichnet.

Jan Ahlers
07.07.2019 | Stand 07.07.2019, 13:51 Uhr |
Dennis Angenendt

Bielefeld. Das Wetter hatte mitgespielt – in jeder Hinsicht. Denn zu den 23. Bethel Athletics, zu denen mehr als tausend Sportler sowie hunderte Helfer, Begleiter und Zuschauer geströmt waren, ist es nicht zu heiß und der befürchtete Regen setzt erst pünktlich am Abend ein, als die letzten Disziplinen absolviert sind. Perfekte Bedingungen also für die in Bielefeld längst etablierten und doch stets aufs Neue bemerkenswerten Wettkämpfe von Sportlern mit und ohne Behinderung.

realisiert durch evolver group