0
Die Sieger: Elias Sansar gewinnt zum 10. Mal den Hermannslauf, Hilde Aders zum dritten Mal. - © Christian Weische
Die Sieger: Elias Sansar gewinnt zum 10. Mal den Hermannslauf, Hilde Aders zum dritten Mal. | © Christian Weische

Hermannslauf Elias Sansar und Hilde Aders gewinnen den Hermannslauf

Alle Fotos, Zieleinlauf-Videos und Ergebnisse jetzt online - mit Liveticker

Christian Lund
02.05.2017 | Stand 06.02.2018, 15:48 Uhr |

Bielefeld/Detmold. Elias Sansar hat es geschafft: Zum zehnten Mal gewinnt der Rekordläufer der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen den Hermannslauf. Er brauchte nur 1:46,39 Stunden für die 31,1 Kilometer und war damit fast zweieinhalb Minuten schneller als im vergangenen Jahr. Als Zweiter kam Robiel Weldemichael vom Team "Delbrück läuft" mit einer Zeit von 1:51,35 ins Ziel. Dritter wurde Stanley Kogei mit 1:52,14.

realisiert durch evolver group