0
Patrick Wiencek hat beim THW Kiel verlängert. - © Andreas Gora/dpa
Patrick Wiencek hat beim THW Kiel verlängert. | © Andreas Gora/dpa

Handball Wiencek verlängert bis 2025 beim THW Kiel

23.10.2022 | Stand 03.11.2022, 22:26 Uhr

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit Kreisläufer Patrick Wiencek vorzeitig verlängert.

Wie der Club vor dem Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen mitteilte, bleibt der frühere Nationalspieler bis zum 30. Juni 2025 bei den «Zebras».

«Der THW Kiel ist meine sportliche Heimat», sagte der 33-Jährige, der 2012 vom VfL Gummersbach nach Norddeutschland gekommen war. THW-Trainer Filip Jicha sagte über den 159-fachen Nationalspieler: «Er ist eine Kieler Identifikationsfigur, verkörpert Wille, Einsatz und harte Arbeit, die es braucht, um erfolgreich zu sein.»

Mehr zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.

Kommentar abschicken