0

"Arminia ist nicht Ziege allein"

Neuer Chefcoach über Trainerteam, Trainingslager und Spielphilosophie

VON CARSTEN BLUMENSTEIN
16.06.2010 , 11:00 Uhr

Bielefeld. Christian Ziege hat beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld den Hut auf. "Das heißt aber noch lange nicht, dass es beim DSC eine One-Man-Show gibt", erklärt der 38-jährige Ex-Nationalspieler, der zwar als Cheftrainer und Sportchef eingestellt wurde, aber als Teamplayer arbeiten möchte: "Arminia ist nicht Christian Ziege allein." Wichtigster Ansprechpartner ist der kaufmännische Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier, der den Finanzrahmen für Zieges Arbeit vorgibt.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Arminia Mann für Mann

Alle Artikel zu allen Spielern des DSC Arminia Bielefeld