0
Das Spiel von Arminia Bielefeld gegen Freiburg II stand ganz im Zeichen der "Arminis". - © Oliver Krato
Das Spiel von Arminia Bielefeld gegen Freiburg II stand ganz im Zeichen der "Arminis". | © Oliver Krato

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Das Spielsystem überfordert seine Anwender

Unser Kolumnist sieht wenige Hinweise darauf, dass die DSC-Profis eine Spielidee mit auf den Weg bekommen haben. Seine Haut wird zusehends dünner.

Armine von der Süd
18.09.2023 | Stand 19.09.2023, 13:39 Uhr |

Bielefeld. Es war so schön. Jedenfalls vor dem Spiel. Das Wetter passte, wir trafen uns diesmal in Stadionnähe am Bürgerparkteich, erfreuten uns am Wetter, einer immer wieder untertauchenden Ente und am sicher geglaubten zweiten Heimsieg, da die Mannschaft ja jetzt das System verinnerlicht haben würde...

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Weitere Informationen finden SIe in der Datenschutzerklärung.

Wunderbar. Fast geschafft!