0
Offensivspieler Theo Corbeanu (r.) wird mit einem Wechsel zu Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht. - © IMAGO/ZUMA Wire
Offensivspieler Theo Corbeanu (r.) wird mit einem Wechsel zu Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht. | © IMAGO/ZUMA Wire

Transfermarkt Gerücht: Arminia Bielefeld hat Interesse an Theo Corbeanu

Bislang hat der DSC in diesem Winter mit Christopher Schepp nur einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Nun könnte ein Profi von der Insel folgen.

Benedikt Riemer
18.01.2023 | Stand 18.01.2023, 17:18 Uhr

Benidorm. In dieser Transferperiode ging es bei Arminia Bielefeld bislang eher ruhig zu. Mit Christopher Schepp, der von BW Lohne zum DSC wechselte, nahmen die Ostwestfalen lediglich einen neuen Spieler unter Vertrag. Nun könnte die Arminia auf der Suche nach Verstärkung in England fündig geworden sein. Es geht um Theo Corbeanu.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!