0
Robert Klauß (l.) betreute in seinen mehr als zwei Jahren beim 1. FC Nürnberg auch Robin Hack vor dessen Wechsel zur Arminia im Sommer 2021. Das Wiedersehen im September wurde zu Klauß' letztem erfreulichen Abend, nun wurde er entlassen. - © IMAGO/Zink
Robert Klauß (l.) betreute in seinen mehr als zwei Jahren beim 1. FC Nürnberg auch Robin Hack vor dessen Wechsel zur Arminia im Sommer 2021. Das Wiedersehen im September wurde zu Klauß' letztem erfreulichen Abend, nun wurde er entlassen. | © IMAGO/Zink

Rauswurf Arminia-Kontrahent feuert Trainer - letzter Sieg gegen Bielefeld

Der 1. FC Nürnberg zieht die Konsequenz aus einem ähnlich schwachen Saisonstart wie dem des DSC. Das Bielefeld-Heimspiel tanzte positiv aus der Reihe.

Jan Ahlers
03.10.2022 | Stand 03.10.2022, 11:47 Uhr

Bielefeld. Die 2. Bundesliga hat ihre zweite Trainerentlassung der laufenden Saison. Nachdem Arminia Bielefeld schon Mitte August und nach dem 4. Spieltag den völlig erfolglosen Schweizer Uli Forte freigestellt hatte, dauerte es sechs weitere Spielrunden: Nun hat sich der 1. FC Nürnberg von Fußballlehrer Robert Klauß getrennt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!