0
Arminia-Profi Benjamin Kanuric war für die österreichische U21 unter anderem gegen Montenegro im Einsatz. - © IMAGO/GEPA pictures
Arminia-Profi Benjamin Kanuric war für die österreichische U21 unter anderem gegen Montenegro im Einsatz. | © IMAGO/GEPA pictures

DSC-Nationalspieler So lief die Länderspielphase für die Profis von Arminia Bielefeld

In den vergangenen zwei Wochen ruhte der Ligafußball, viele Akteure reisten zu ihren Nationalteams. Auch drei Arminen waren für ihre Heimatländer im Einsatz.

Benedikt Riemer
28.09.2022 , 19:00 Uhr

Bielefeld. Während der Fußball in den nationalen Ligen in den vergangenen knapp zwei Wochen ruhte, lag der Fokus auf den Nationalteams. Von Arminia Bielefeld war ein Trio auf Länderspielreise unterwegs und verbuchte dabei das ein oder andere Erfolgserlebnis.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!