0
421 Bundesliga-Spiele hat Gonzalo Castro in seiner Karriere erlebt. Jenes mit Arminia Bielefeld gegen den FC Augsburg war eines der letzten. - © Oliver Krato
421 Bundesliga-Spiele hat Gonzalo Castro in seiner Karriere erlebt. Jenes mit Arminia Bielefeld gegen den FC Augsburg war eines der letzten. | © Oliver Krato

Abschied vom Fußball Letzte Station Arminia Bielefeld: Gonzalo Castro beendet Profikarriere

Seine Zeit in Ostwestfalen war eine kurze und wenig erfreuliche, die Karriere des 35-Jährigen mit 421 Bundesliga-Spielen und zwei Titeln dafür umso glamouröser.

Jan Ahlers
16.09.2022 | Stand 16.09.2022, 12:25 Uhr

Bielefeld. Neben Torhüter Oscar Linnér war er der einzige ehemalige Profi von Arminia Bielefeld, der nach dem Abgang in diesem Sommer keinen neuen Verein präsentiert hatte. Nun steht für Gonzalo Castro fest: Es wird auch keiner mehr hinzukommen - zumindest nicht im professionellen Fußball. Am Freitagmorgen vermeldete der 35-Jährige sein Karriereende.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!