0
Am Boden: Arminias Kapitän Fabian Klos im Spiel gegen den Hamburger SV. - © Oliver Krato
Am Boden: Arminias Kapitän Fabian Klos im Spiel gegen den Hamburger SV. | © Oliver Krato

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Entschuldigung, aber das war schlimm

Wenn der Stehnachbar fragt, ob der aufgestellte Stürmer denn spielt, ist über die Offensive alles gesagt. Unser Kolumnist vermisst die "Basics" - mal wieder.

Armine von der Süd
14.08.2022 , 18:00 Uhr

Ich bin ratlos. Fast volle Hütte, in jedem anderen Spiel wäre quasi „überausverkauft“ gewesen, aber gegen den HSV fallen die Sicherheitskorridore weg. Von wegen schwarz-weiß-blau und so. Ja, unsere Freunde aus dieser tollen Stadt waren da und haben sich mit einer eher durchwachsenen Leistung locker drei Punkte abgeholt. Zu schlecht ist diese zusammengewürfelte Arminia, zu wenig passt in den einzelnen Mannschaftsteilen zusammen. Von einer gesamten Zusammenarbeit mag ich gar nicht erst träumen. Wo soll ich bloß anfangen?

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!