0
Frederik Jäkel (Mitte) kommt auf Leihbasis von RB Leipzig zu Arminia Bielefeld. Am Montag hat er schon am Mannschaftstraining des DSC teilgenommen. - © Andreas Zobe
Frederik Jäkel (Mitte) kommt auf Leihbasis von RB Leipzig zu Arminia Bielefeld. Am Montag hat er schon am Mannschaftstraining des DSC teilgenommen. | © Andreas Zobe

Transfermarkt Offiziell: Arminia Bielefeld leiht sich Frederik Jäkel von RB Leipzig aus

Der Innenverteidiger kommt auf Leihbasis von den Sachsen zum DSC. Der U21-Nationalspieler hatte am Montag bereits mittrainiert, nun sind letzte Details geklärt.

Kerstin Kalkreuter
20.06.2022 | Stand 13.07.2022, 12:26 Uhr |

Bielefeld. Bei der ersten DSC-Trainingseinheit am Montag hat es für die rund 20 Zuschauer an der Friedrich-Hagemann-Straße zwei Überraschungen gegeben: Zum einen ist Rekordtorjäger Fabian Klos elf Wochen nach seiner Gesichtsverletzung wieder in das - noch eingeschränkte - Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 34-Jährige trainiert und spielt wie berichtet nun nur noch mit einer speziell angefertigten Schutzmaske aus Carbon. Zum anderen tauchte ein neues Gesicht unter den 21 DSC-Akteuren auf: Frederik Jäkel.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!