0
Ritsu Doan könnte schon bald nach Deutschland zurückkehren. - © IMAGO/Pro Shots
Ritsu Doan könnte schon bald nach Deutschland zurückkehren. | © IMAGO/Pro Shots

Gerüchteküche Ex-Armine Doan kurz vor Wechsel zu Mainz 05 – Lucoqui wohl schon wieder weg

Der ehemalige DSC-Akteur war im vergangenen Sommer schon heiß begehrt. Anderson Lucoqui dagegen soll Mainz wohl schon wieder verlassen.

Jannis Klimburg
05.05.2022 | Stand 05.05.2022, 12:38 Uhr

Mainz. Jetzt könnte es ganz schnell gehen: Der "Bild"-Zeitung zufolge, hat der FSV Mainz 05 eine Einigung mit dem Ex-Arminen Ritsu Doan erzielt. Die Verhandlungen sollen sich bereits auf der Zielgeraden befinden. Also könnte der Japaner bereits zur neuen Saison in die Bundesliga zurückkehren.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!