0
Arminias Ausgleichsschütze Bryan Lasme feiert mit Cedric Brunner und Masaya Okugawa. - © AFP
Arminias Ausgleichsschütze Bryan Lasme feiert mit Cedric Brunner und Masaya Okugawa. | © AFP

Blick vom Block Arminia-Kolumne: Auf und ab im Freiburger Freizeitpark

Nach 45 Minuten war sich unser Kolumnist sicher: "Wir steigen ab." Man kennt das als Arminia-Fan. Doch dieses Spiel verlangte selbst ihm als Langzeit-Anhänger alles ab.

Armine von der Süd
09.01.2022 , 12:00 Uhr

Die vielleicht kürzeste Winterpause aller Zeiten. Und dennoch viel Zeit zum Tabelle betrachten und hochrechnen. Das Ergebnis meiner Kalkulation sieht wie folgt aus: Wir brauchen fünf Punkte mehr als in der Hinrunde. Dann könnte es klappen mit Platz 15, der ja den direkten Klassenerhalt bedeuten würde.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!