0
Patrick Wimmer wird in den Rückblicken auf diese Arminia-Hinrunde kaum fehlen, sorgte der 20-jährige Österreicher doch für manch spielerisches Highlight. - © Oliver Krato
Patrick Wimmer wird in den Rückblicken auf diese Arminia-Hinrunde kaum fehlen, sorgte der 20-jährige Österreicher doch für manch spielerisches Highlight. | © Oliver Krato

Umfragen zum Halbjahresende Das Hinrunden-Fazit der Arminia-Fans: Stimmen Sie jetzt ab!

Jan Ahlers
22.12.2021 , 07:00 Uhr |

Bielefeld. 17 Spiele sind absolviert, 16 Punkte auf dem Konto. Mit einem starken Endspurt hat Arminia Bielefeld all seinen Fans in der Region ein etwas ruhigeres Weihnachtsfest ermöglicht und den Glauben daran gestärkt, als kleiner Klub den ein oder anderen etablierten Bundesligisten auch 2022/23 noch ärgern zu können. Danach hatte es in den Wochen zuvor wahrlich nicht immer ausgesehen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!