0
Sebastian Vasiliadis (r.) muss sich in den kommenden Wochen isolieren: Er ist Corona-positiv, weist aber laut Klub keine Symptome auf. - © picture alliance/Rudel
Sebastian Vasiliadis (r.) muss sich in den kommenden Wochen isolieren: Er ist Corona-positiv, weist aber laut Klub keine Symptome auf. | © picture alliance/Rudel

Ausfall Arminia meldet Coronafall: Vasiliadis ist infiziert

Arminia Bielefeld muss in der kommenden Zeit ohne Sebastian Vasiliadis auskommen. Er ist der zweite Corona-Fall in den Reihen des DSC.

Jan Ahlers
02.12.2021 | Stand 03.12.2021, 09:07 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld muss in den nächsten Spielen auf Sebastian Vasiliadis verzichten. Wie der DSC am Donnerstagnachmittag bekannt gab, hat sich der Mittelfeldspieler mit dem Coronavirus infiziert. Der 24-Jährige war nach einem ebenfalls positiven Befund im nahen Umfeld selbst getestet worden, Symptome weist er nicht auf.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!