0
Arminias Fans dürfen sich auf einen Test gegen Bundesligist Bremen freuen. - © Wolfgang Rudolf
Arminias Fans dürfen sich auf einen Test gegen Bundesligist Bremen freuen. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Saisonvorbereitung: Arminia testet im Sommer gegen Werder Bremen

02.05.2018 | Stand 02.05.2018, 19:19 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld hat noch vor Saisonende den Termin für "das Testspiel-Highlight" in der Vorbereitung auf die Saison 2018/19 bekanntgegeben. Am Freitag, 27. Juli, kommt der SV Werder Bremen in die Schüco-Arena.

Die Partie werde um 19 Uhr angepfiffen. Eine Woche später beginnt für Arminia die neue Zweitliga-Saison. Informationen zum Ticketverkauf sowie den weiteren Vorbereitungsfahrplan werde der Klub im Laufe der Sommerpause veröffentlichen.

Der Bundesligist sollte bereits im Winter zu einem Test-Turnier nach Bielefeld kommen, sagte seine Teilnahme am Wintercup dann aber ab, weil der Verein ins Trainingslager fuhr. Hertha BSC war eingesprungen.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Arminia Mann für Mann

Alle Artikel zu allen Spielern des DSC Arminia Bielefeld