0
Einen Platz geklettert: Arminia und Jeff Saibene. - © Christian Weische
Einen Platz geklettert: Arminia und Jeff Saibene. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Arminia ist Vierter: "Das ist eine sensationelle Leistung"

Der DSC klettert nach dem Sieg gegen Kaiserslautern zwar um einen Platz in der Tabelle, durch den Erfolg von Kiel in Ingolstadt ist der Relegationsrang aber in weite Ferne gerückt

Carsten Blumenstein
30.04.2018 , 08:00 Uhr |

Bielefeld. Jeff Saibene sollte recht behalten. „Zwei Minuten vor dem Ende habe ich zu Rumpi gesagt, dass das Spiel nie im Leben mit einem Unentschieden endet", sagte der DSC-Trainer nach der Partie. Arminia und der 1. FC Kaiserslautern spielten in der Schlussphase voll auf Sieg, die Bielefelder hatten beim 3:2 das glücklichere Ende für sich. Saibene und Co-Trainer Carsten Rump durften jubeln, der FCK steigt ab in Liga drei.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Arminia Mann für Mann

Alle Artikel zu allen Spielern des DSC Arminia Bielefeld