0
Der Vertrag von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg läuft noch bis zum kommenden Sommer. - © Seskim/dpa
Der Vertrag von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg läuft noch bis zum kommenden Sommer. | © Seskim/dpa

Frauenfußball Voss-Tecklenburg: Gespräche über Vertrag im kommenden Jahr

05.12.2022 | Stand 20.12.2022, 17:59 Uhr

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat mit dem Deutschen Fußball-Bund ein erstes Gespräch über ihre Zukunft geführt und ihr Interesse an einer Fortsetzung bekräftigt.

«Es gab genau gesagt erst ein Gespräch. Ich bin entspannt. Wir werden uns wohl im nächsten Jahr zusammensetzen», sagte die 54-Jährige dem «Kicker». «Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich sehr gerne verlängern.»

Voss-Tecklenburgs Vertrag läuft noch bis nach der WM in Australien im kommenden Sommer. Bei der EM in England führte sie die deutsche Auswahl bis ins Endspiel und unterlag dort den Gastgebern.

Mehr zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.

Kommentar abschicken
Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!