0
Clemens Tönnies am 7. März 2020 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. - © picture alliance/dpa/Revierfoto
Clemens Tönnies am 7. März 2020 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. | © picture alliance/dpa/Revierfoto

Podcast Tönnies zum Start beim FC Schalke: Fast aus dem Fenster gesprungen

"Eine meiner intensivsten Erinnerungen an den Club stammt aus der Anfangszeit", erzählt der Unternehmern. "Es gab damals viel Gezänk und Theater im Präsidium."

11.08.2021 | Stand 11.08.2021, 17:21 Uhr

Rheda-Wiedenbrück/Düsseldorf (dpa). Der langjährige Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies wäre zum Beginn seines Engagements beim Revierclub aus Gelsenkirchen beinahe aus dem Fenster gesprungen und davongelaufen.

Mehr zum Thema


Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG