0
Ganz nah dran: Die Doku kommt dem Klub so nahe wie wenige bisher. - © Amazon Prime Video
Ganz nah dran: Die Doku kommt dem Klub so nahe wie wenige bisher. | © Amazon Prime Video

TV & Film ARD zeigt am Samstag gekürzte Doku "Inside Borussia Dortmund"

Auf eine knappe Stunde hat der Regisseur Aljoscha Pause seine Dokumentation "Inside Borussia Dortmund" zusammengekürzt.

Björn Vahle
20.09.2019 | Stand 20.09.2019, 11:49 Uhr

In Gänze sind es mehr als vier Stunden, am Samstag in der ARD werden es 55 Minuten sein. Auf eine knappe Stunde hat der Regisseur Aljoscha Pause seine Dokumentation "Inside Borussia Dortmund" zusammengekürzt, die bisher in vier Folgen nur für Bezahlkunden auf Amazon Prime Video zu sehen ist.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group