0
Mit seinem Freekickerz-Kollegen Luca Homolka besuchte Lukas Steinlein den weltberühmten Fußballer Cristiano Ronaldo in seinem Domizil in Madrid. - © Cyril Masson
Mit seinem Freekickerz-Kollegen Luca Homolka besuchte Lukas Steinlein den weltberühmten Fußballer Cristiano Ronaldo in seinem Domizil in Madrid. | © Cyril Masson

Bielefeld Bielefelder Youtuber kickt mit Ronaldo und Co.

YouTuber Lukas Steinlein trifft sich regelmäßig mit den ganz Großen aus der Fußballbranche. Für den Kanal "Freekickerz" dreht er Videos. Zum Beispiel von der Freistoß-Challenge gegen Cristiano Ronaldo.

Anastasia von Fugler
05.09.2019 | Stand 05.09.2019, 15:41 Uhr

Bielefeld. Das Zuhause von Cristiano Ronaldo in Madrid: Der Bielefelder Lukas Steinlein darf den Ball mit keinem anderen als dem "CR7" hochhalten. Bevor es in den Garten des damaligen Real-Madrid-Weltstars geht, zeigt Ronaldo ihm sein Wohnzimmer und die Trophäenwand mit den Schuhen. Anschließend bleiben noch fünf Minuten - in einem Garten mit dem eigenen Fußballfeld.

realisiert durch evolver group