0

Arminia-Coach Krämer: "Jetzt erst recht"

Video-Interview vor dem Spiel gegen Halle

25.04.2013 | Stand 25.04.2013, 15:50 Uhr |
Arminia-Coach Krämer:

"Jetzt erst recht" - © Arminia
Arminia-Coach Krämer:
"Jetzt erst recht" | © Arminia

Bielefeld. Arminia-Trainer Stefan Krämer ist überzeugt: Das Spiel mit den umstrittenen Entscheidungen des Schiedsrichters am vergangenen Samstag in Heidenheim hat seine Mannschaft nur noch stärker gemacht.

Gegen Halle werde seine Mannschaft "alles rausquetschen", sagt er im Video-Interview mit nw-news.de. Auch rechnet Krämer mit einer noch stärkeren Unterstützung der Fans: "Ich habe den Eindruck, dass die Ostwestfalen jetzt, wo sie unfair behandelt werden, zusammenrücken"

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!