0

BIELEFELD - UPDATE: VIDEO Werder-Fan ringt weiter um sein Leben

Weiterer Tatbeteiligter stellt sich der Polizei

07.05.2012 | Stand 07.05.2012, 22:48 Uhr |
An der Ecke Jöllenbecker-/Wittekindstraße wurde dem 26-jährigen Werder-Fan von Bielefelder Hooligans aufgelauert. - © QUELLE: GOOGLE-STREETVIEW
An der Ecke Jöllenbecker-/Wittekindstraße wurde dem 26-jährigen Werder-Fan von Bielefelder Hooligans aufgelauert. | © QUELLE: GOOGLE-STREETVIEW
Werder-Fan ringt weiter um sein Leben - © BIELEFELD
Werder-Fan ringt weiter um sein Leben | © BIELEFELD

Bielefeld (jr/-sg-). Der Fan von Werder Bremen, der am Samstag von Bielefelder Hooligans überfallen worden ist, ringt weiter um sein Leben. Der 26-Jährige war durch Tritte gegen den Kopf lebensgefährlich verletzt worden.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!