0

Arminia-Torwart Platins sieht wichtiges Spiel gegen Stuttgart II

Mittelfeldspieler Demme wieder im Training

23.07.2011 | Stand 23.07.2011, 13:56 Uhr |

Bielefeld (blue). 22 Spieler waren bei Fußball-Drittligist DSC Arminia am Freitag beim Abschlusstraining auf dem Platz. Zwei davon werden auf keinen Fall beim Saisonauftakt gegen den VfB Stuttgart II dabei sein, zwei müssen mit dem harten Weg auf die Tribüne vorlieb nehmen. "Das werde ich den Spielern persönlich mitteilen", sagte Arminias Trainer Markus von Ahlen. Verfolgen Sie die Partie am Samstag ab 14 Uhr mit dem Live-Ticker auf nw-news.de.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!