0

Volle Konzentration auf den Rekordmeister

Arminia Bielefeld will bei den Bayern mutig aufspielen

30.10.2008 | Stand 31.10.2008, 08:39 Uhr

Bielefeld. Das schwerste Spiel der Saison hat Arminia Bielefeld bereits hinter sich. Das sagt zumindest Trainer Michael Frontzeck. Es war das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Energie Cottbus. Zwar sei er mit dem einen Punkt nicht zufrieden, jedoch hätten sich zuvor schon etliche andere Mannschaften gegen Cottbus die Zähne ausgebissen und Zähler liegen lassen. Die vorherrschende und laut Frontzeck grundsätzlich falsche Meinung sei, Cottbus wäre ein leichter Gegner den man einfach so aus dem heimischen Stadion fegen könne.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren