0
Abwehrspieler Lukas Klünter ist der nächste Neuzugang bei Arminia Bielefeld. - © picture alliance / Tim Rehbein/RHR-FOTO
Abwehrspieler Lukas Klünter ist der nächste Neuzugang bei Arminia Bielefeld. | © picture alliance / Tim Rehbein/RHR-FOTO

Transfermarkt Arminia Bielefeld verpflichtet Lukas Klünter - Gerücht um Ince

Der 26-jährige Abwehrspieler war zuletzt für Hertha BSC in der Fußball-Bundesliga aktiv. Derweil klopft ein türkischer Topklub wegen Burak Ince an.

Benedikt Riemer
05.08.2022 | Stand 05.08.2022, 16:24 Uhr

Bielefeld. Noch auf der Pressekonferenz am Donnerstag trat Arminia-Sportchef Samir Arabi in Sachen Neuzugänge auf die Bremse, am Freitag ging es dann doch ganz schnell. Wie der DSC verkündet, wechselt Abwehrspieler Lukas Klünter ablösefrei nach Ostwestfalen. Der 26-Jährige war zuletzt für Hertha BSC aktiv, seit Juli aber vereinslos. Zur Vertragslaufzeit machte Arminia keine Angaben.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!