0
Alexander Jacob ist neu bei Arminia. - © DSC Arminia Bielefeld
Alexander Jacob ist neu bei Arminia. | © DSC Arminia Bielefeld

2. Bundesliga Alex Jacob wird neuer Pressesprecher bei Arminia Bielefeld

Der 47-Jährige löst mit sofortiger Wirkung Daniel Mucha ab, der die Position beim DSC dreineinhalb Jahre bekleidet hatte.

Benedikt Riemer
03.08.2022 | Stand 03.08.2022, 18:00 Uhr

Bielefeld. Alex Jacob wird bei Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung die Position des Pressesprechers und Leiters "Medien & Reklame" übernehmen. Das gab der Verein am Mittwochabend bekannt. Jacob löst Daniel Mucha ab, mit dem die Zusammenarbeit nach dreieinhalb Jahren aufgelöst wurde. Laut Verein wird damit Muchas Wunsch entsprochen, aus persönlichen Gründen seine Arbeit in Bielefeld zu beenden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!