0
Zahlreiche Arminia-Fans waren zum Pokal-Auftakt mitgereist. - © Sarah Jonek
Zahlreiche Arminia-Fans waren zum Pokal-Auftakt mitgereist. | © Sarah Jonek

Blick vom Block Armina-Kolumne: Anti-Wembley-Tor und Neustart

Die überraschenden Ergebnisse in den Pokalspielen am Freitag und am Samstag sorgten bei unserem Kolumnisten im Vorhinein für ein mulmiges Gefühl.

Armine von der Süd
01.08.2022 | Stand 01.08.2022, 11:53 Uhr

Die schönsten Bilder des Tages erreichten mich um zwölf Uhr. Ein schwarz-weiß-blau geschmücktes Schiff fuhr rheinaufwärts Richtung Koblenz. Voller Arminen, die ostwestfälisches Liedgut sangen. Voller Inbrunst. Was sollte also schiefgehen? Und da waren sie wieder, die dunklen Gedanken nach den zwei wirklich schlechten Auftritten unserer Arminia. Die teils sehr überraschenden Ergebnisse von Freitag und Samstag ließen in meinem Bauch wieder dieses altbekannte Arminia-Gefühl aufsteigen. Diese komischen Gedanken, dass wir gegen einen Fünftligisten, noch dazu auswärts, wohl chancenlos sein werden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!