Training Arminia Bielefeld - © Sarah Jonek
Training Arminia Bielefeld | © Sarah Jonek

NW Plus Logo Neues vom Trainingsplatz Bei Arminia Bielefeld sind beim Training alle an Bord - bekannter Zaungast

Trainer Uli Forte kann am Dienstag den kompletten DSC-Kader an der Friedrich-Hagemann-Straße begrüßen. Ein ehemaliger Arminia-Profi schaut am Platz zu.

Kerstin Kalkreuter

Bielefeld. Das neuntägige Trainingslager in Scheffau hat den Akteuren von Arminia Bielefeld nicht geschadet: Bei der Trainingseinheit am Dienstagnachmittag standen alle 22 Feldspieler und die drei Torhüter auf dem Trainingsplatz an der Friedrich-Hagemann-Straße. Vor Beginn der Einheit versammelte Trainer Uli Forte sein Team im Kreis und begrüßte Neuzugang Marc Rzatkowski. Von den anderen Spielern bekam der 32-Jährige, der den DSC-Tross auch schon nach Österreich begleitet hatte, Applaus.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!