0
Stefan Ortega Moreno vergoss schon beim Abschied im Stadion bittere Tränen. Nun bedankte er sich abermals bei den Fans von Arminia Bielefeld, von denen er sich immer voll unterstützt fühlte. - © Oliver Krato,Oliver Krato
Stefan Ortega Moreno vergoss schon beim Abschied im Stadion bittere Tränen. Nun bedankte er sich abermals bei den Fans von Arminia Bielefeld, von denen er sich immer voll unterstützt fühlte. | © Oliver Krato,Oliver Krato

Wechsel nach Manchester "Werde immer Arminia-Fan sein": Morenos emotionaler Abschiedsbrief

Zeitnah soll der ablösefreie Transfer nach Manchester über die Bühne gehen. Die besondere Verbindung zur fußballerischen Heimat wird aber bleiben.

Jan Ahlers
28.06.2022 | Stand 28.06.2022, 20:21 Uhr |

Scheffau. Ein finanzieller Segen geht mit Stefan Ortega Morenos Abschied von Arminia Bielefeld zwar aufgrund dessen Vertragslage nicht einher, wohl aber ein enormer Reputationsschub: Der Wechsel zum englischen Meister Manchester City, der vielleicht bestbesetzten Mannschaft der Welt, soll zeitnah über die Bühne gebracht werden. Ein Indiz dafür ist der Abschiedsbrief, den Ortega Moreno am Montagabend via "Instagram" an die Arminia-Fans richtete.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!