0
Arminias früherer Torhüter Stefan Ortega Moreno. - © Oliver Krato
Arminias früherer Torhüter Stefan Ortega Moreno. | © Oliver Krato

Medienberichte Ortega Moreno: Arminias Ex-Keeper vor Wechsel zu Manchester City

Es wäre die würdige Fortsetzung einer spektakulären Entwicklung. Dem "Kicker" und "Sky" zufolge wechselt der Rückhalt des DSC auf die Insel - und könnte künftig Champions League spielen.

Kerstin Kalkreuter
23.06.2022 | Stand 24.06.2022, 13:35 Uhr
Björn Vahle

Bielefeld. Dass die Fähigkeiten von Arminias ehemaligem Torhüter Stefan Ortega Moreno Begehrlichkeiten geweckt haben, ist kein Geheimnis mehr. Zuletzt war es praktisch nur noch darum gegangen, zu welchem Erstligisten der 29-Jährige wechseln würde. Lange Zeit galt der FC Bayern als Ziel, doch nun geht es Berichten von Kicker und Sky zufolge nun noch einmal auf ein anderes Level.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!