0
Die Arminia-Fans bleiben ihrer Mannschaft treu: Zahlreiche Dauerkarten wurden bereits abgesetzt. - © Oliver Krato
Die Arminia-Fans bleiben ihrer Mannschaft treu: Zahlreiche Dauerkarten wurden bereits abgesetzt. | © Oliver Krato

Ticketinfos Freier Verkauf gestartet: So viele Dauerkarten hat Arminia schon abgesetzt

Der Andrang bei den DSC-Anhängern ist groß. Doch noch gibt es einige Dauerkarten für die kommende Spielzeit zu erwerben.

Jannis Klimburg
22.06.2022 | Stand 22.06.2022, 11:16 Uhr

Bielefeld. Die Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga befindet sich in vollem Gange. Genauso wie der Dauerkartenverkauf. Nun hat Arminia Bielefeld in einer Mitteilung vermeldet, dass insgesamt schon 4.300 Abonnements für die Spielzeit 2022/2023 abgesetzt wurden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!