0
Fabian Klos hat seinen auslaufenden Vertrag doch noch einmal verlängert. - © Oliver Krato
Fabian Klos hat seinen auslaufenden Vertrag doch noch einmal verlängert. | © Oliver Krato

Von wegen Verabschiedung Sensation: Klos verlängert seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld

Rekordtorjäger Fabian Klos nimmt Abschied vom Abschied. Die Vereinslegende bleibt dem DSC ein weiteres Jahr erhalten und arbeitet an der Rückkehr auf den Platz.

Jannis Klimburg
13.05.2022 | Stand 13.05.2022, 18:20 Uhr
Kerstin Kalkreuter

Bielefeld. Von wegen Verabschiedung: Fabian Klos bleibt Arminia Bielefeld weiter erhalten. Der Rekordtorjäger hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2023 verlängert. Das teilte der Verein jüngst über Twitter mit. "Unser Stadion liegend auf der Trage zu verlassen. Das kann nicht sein. Ich mach noch ein Jahr weiter", sagte Klos in einem kurzen Video.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG