0
Nach elf Jahren im Verein verlässt Arminia-Legende Fabian Klos den DSC. - © Oliver Krato
Nach elf Jahren im Verein verlässt Arminia-Legende Fabian Klos den DSC. | © Oliver Krato
Abschied nach elf Jahren

So will Arminia ihren Rekordtorjäger Fabian Klos am Samstag verabschieden

Nach elf Jahren im Dress des DSC verlässt die Vereinslegende die Bielefelder. Das ist rund um seine Verabschiedung vor der Partie gegen RB Leipzig geplant.

Kerstin Kalkreuter
12.05.2022 | Stand 12.05.2022, 16:24 Uhr

Bielefeld. Seinen Abschied von Arminia Bielefeld zum Saisonende hatte Fabian Klos schon im Februar angekündigt - am Samstag wird dieser dann Realität. Nach elf Jahren im Einsatz für den DSC verlässt der Rekordstürmer den Verein. Seine Verabschiedung soll dann vor dem Anstoß der finalen Bundesliga-Partie gegen RB Leipzig (15.30 Uhr) stattfinden. Zu den genauen Einzelheiten äußerte sich der Verein noch nicht. Klar ist allerdings schon, dass Klos nicht noch einmal im DSC-Dress auflaufen wird. "Das ist aus gesundheitlichen Gründen unverantwortlich", sagte Arminias Interimstrainer Marco Kostmann am Donnerstag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG