0
Fabian Kunze verlässt Arminia Bielefeld. - © Oliver Krato
Fabian Kunze verlässt Arminia Bielefeld. | © Oliver Krato

DSC-Angebot abgelehnt Arminia Bielefeld: Mittelfeldspieler Fabian Kunze wechselt zu Hannover 96

Der DSC wollte den 23-Jährigen halten, doch der lehnte das Angebot zur Vertragsverlängerung ab. Nun geht es für ihn zu den Niedersachsen.

Jannis Klimburg
11.05.2022 | Stand 12.05.2022, 12:47 Uhr

Bielefeld. Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es auch fix: Arminia Bielefeld und Fabian Kunze gehen im Sommer getrennte Wege. Der 23-Jährige, der in der laufenden Saison 21 Einsätze bestritt, hat das Vertragsangebot des DSC abgelehnt und wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum Zweitligisten Hannover 96.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG