0
Arminias Torwart Stefan Ortega kassiert den Treffer zum 0:1.Torschütze war Augsburgs Daniel Caligiuri. - © dpa
Arminias Torwart Stefan Ortega kassiert den Treffer zum 0:1.Torschütze war Augsburgs Daniel Caligiuri. | © dpa

Fußball-Bundesliga 0:1 gegen Augsburg - Arminia enttäuscht im Abstiegskrimi

Beim 0:1 gegen den FC Augsburg bietet der DSC ganz zähe Kost und erarbeitet sich kaum eine Torchance. In der stärksten Phase schlagen die Gäste zu und haben danach kaum Probleme, den Sieg zu verteidigen.

Benedikt Riemer
04.03.2022 | Stand 05.03.2022, 01:12 Uhr |
Jan Ahlers

Bielefeld. Es war eine große Chance, im Abstiegskampf nicht nur vorzulegen, sondern auch einen der wichtigsten Rivalen zu distanzieren. Arminia Bielefeld war zunächst auf gutem Weg, hat diesen Schritt aber am Freitagabend verpasst.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!