Stefan Ortega Moreno konnte sich einige Male auszeichnen. - © imago images/RHR-Foto
Stefan Ortega Moreno konnte sich einige Male auszeichnen. | © imago images/RHR-Foto

NW Plus Logo DSC in der Einzelkritik Arminias 0:3 in Leverkusen: Nur Ortega Moreno leistet so richtig Gegenwehr

Der DSC-Keeper verhinderte Schlimmeres unterm Bayerkreuz. Castro und Lasme fielen nach ihrer Einwechselung positiv auf. Der Rest enttäuschte.

Jan Ahlers
Jannis Klimburg

Leverkusen. Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit musste Arminia Bielefeld eine deutliche Niederlage hinnehmen, zum zweiten Mal gegen Bayer 04 Leverkusen. Die Werkself war in allen Belangen überlegen. Lediglich DSC-Keeper Stefan Ortega Moreno hielt richtig dagegen. Die Ostwestfalen in der Einzelkritik. Stefan Ortega Moreno: Bei den Gegentoren war dem Schlussmann kein Vorwurf zu machen. Alles, was irgendwie zu parieren war, hielt Ortega Moreno aber herausragend. Mehr Gegenwehr als er leistete aus dem Arminia-Team keiner. Zudem kamen seine langen Schläge immer haargenau bei seinen Vordermännern an...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!