Fabian Kunze (M.) zeigte einen starken Auftritt im zentralen Mittelfeld. - © Oliver Krato
Fabian Kunze (M.) zeigte einen starken Auftritt im zentralen Mittelfeld. | © Oliver Krato

NW Plus Logo 1:0-Sieg gegen Union Arminia-Einzelkritik: Kunze sticht hervor, Ramos wie ein alter Hase

Die Reaktion auf das Hoffenheim-Spiel fällt sehr positiv aus. Wimmers Rückkehr macht viel aus, doch auch andere Akteure zeigen einen starken Auftritt.

Jannis Klimburg
Jan Ahlers

Bielefeld. Ein 0:0 oder 1:1 wäre wohl das gerechteste Ergebnis des Samstagnachmittags gewesen. Doch kümmerte das bei Arminia Bielefeld irgendjemanden? Natürlich nicht: Der knappe, hart erkämpfte 1:0-Sieg über den 1.FC Union Berlin war schließlich alles andere als ein Zufallsprodukt. Die Reaktion auf die Niederlage in Sinsheim war eine, die sich sehen lassen konnte - was auch die individuelle Bewertung der Spieler unterstreicht. Stefan Ortega Moreno: Vor der Pause hatte Ortega Moreno nur eine wichtige Szene...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!